SupporterNRW 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Morgen, Ich habe folgende eher allgemeine Frage, wo könnte ich in einem AD Netzwerk mit 3 Servern W2k SP4 nachschauen wenn die Anwender das Problem haben, dass Sie wenn Sie von einer Arbeitsstation ( W2k oder XP )z.B. Excel Dateien oder Faxe aus Datev die auf einem der Server liegen in "unregelmäßigen" Abständen aufrufen ungewöhnlich lange warten müssen bis diese gestartet/angezeigt werden? Es geht mir nicht in erster Linie um den Netzwerkzugriff auf Fileebene sondern vielmehr aus Anwendungen heraus. Ich weiß das dies eine sehr schwammige Fragestellung ist, im Moment wäre mir schon mit allgemeinen Infos geholfen die man hier einmal überprüfen könnte. Besten Dank SupporterNRW Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi SupporterNRW.. versuch doch mal Datev zu Kontaktieren. Wenn du denen sagst, das die übertragung usw teilweise lange dauert, gehen die mit dir paar punkte durch am server, woran es liegen könnte.. grüße.. edit: Eventuell mal Switch tauschen oder Netzwerkkarten Checken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.