Jump to content

Faulting application SlotCon.exe, version 4.3.0.2, faulting module unknown, version 0

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier vor Ort eine Citrix Metarame XP-Farm. In dieser Farm läuft eine Applikation namens SlotCon. Diese Applikation verursacht täglich immer um die gleiche Zeit folgenden Fehler:

Faulting application SlotCon.exe, version 4.3.0.2, faulting module unknown, version 0.0.0.0, fault address 0x00000000.

Der Fehler tritt immer zwischen 03:20 und 03:40 nachts auf.

Wir haben durch "Suchen und Testen" folgende Dinge ausgeschlossen:

andere Benutzer

Virenscanner

Datensicherung

IBM Tivoli

Andere Applikationen auf diesem Server laufen anständig.

Die Benutzer, die nachts um 3 mit SlotCon arbeiten, bekommen die Meldung, das der Server nun rebootet wird und sie abgemeldet werden. Der Server startet aber NICHT neu. Sie können sich dann wieder anmelden und die Anwendung läuft nach der 4. Anmeldung immer stabil.

Diese Anwendung ist unglaublich wichtig und ich muss das in Griff bekommen. Bin für jeden Tipp dankbar.

P.s. Die Server werden einmal in der Woche rebootet. Sonst nicht, weil sie Tag und Nacht "gebraucht" werden undl nicht stehen dürfen.

Hi,

witzig das ich mir selbst antworte ...

Also, der Fehler scheint folgender gewesen zu sein.

1. Citrix überwacht Prozesse für Abrechnungen und so weiter. Den Prozess habe ich von dieser Überwachung ausgeschlossen.

2. Wir haben den Client von "ganz dolle alt" auf den fast aktuellen 10.005 Client geupdated.

Was auch immer der Client auf dem Server verursacht, damit die App wieder läuft ....

Dennoch danke fürs Thread lesen ... :rolleyes: :D :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...