Ruff-AM 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wenn man Microsoft Partner Programm hat, dann krieg man ja alle CD´s und so zugeschickt. Nun, wie kann man rausfinden ob diese CD zu dem Programm gehört oder zu einer normal verküflichen. Ich besitze keinerlei Infos über die CD`s. Könnt ihr mir helfen? mfg Ruff-AM Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi Ruff und willkommen an board! Ob und was du bekommst hängt von der Partnerstufe ab. Registered Partner bekommen erst mal gar nichts. Sie können aber das Actionpack dazu abonnieren (360+Steuer im Jahr). (Gold) Certified Partner bekommen aber sowieso die Lizenzen (Gut die bezahlen auch eine jährliche Partner-Gebühr) Die CDs aus dem Actionpack sind daran zu erkennen, dass sie ein Orange/Weißes ettikett haben und auch mit entsprechenden Hinweisen bedruckt sind. Du darfst die Lizenzen aber nur so lange benutzen, wie du einen laufenden Vertrag mit MS hast! (Muss jährlich erneuert werden) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruff-AM 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Danke. Also wir haben alle MS CD´s die es so gibt, in allem möglichen Versionen, sind ungefähr 4 dicke Mappen. Ich frage dies, weil einer zu mir ankam und wollte sowas wissen, weil er irgendwie Windows Server 2003 Small Business Premium auf 1 CD hatte. Und damit probleme kriegen würde wenn er die privat betreiben würde. Er hätte sie bei ebay gekauft. mfg Ruff-AM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.