pablovschby 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Forum, Ich habe hier ein QOSMIO Toshiba/Notebook mit einer Toshiba Recovery-CD auf der Windows XP Media Center Edition, portugiesische Version. Der Kunde meint, man koenne problemlos das BS auf englisch umstellen. Wenn ich die Rec. CD starte, kann ich zwar englisch auswaehlen, aber der Startknopf, der @painel de controlo@ usw. bleiben portugiesisch. Ist das normal `` was ist das fuer eine tastatur wie ich rausgefunden habe, kann ich im xzp generell nicht via muisetup.exe im nachhinein die sprache umstellen. der kunde behauptet, dass das einer mal gemacht hat in 30sekunden in einem geschaeft in portugal. habt ihr da ev. ein paar tipps danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenn er ein englisches XP mit den MUI Packages drauf hat dann geht das schon - bei einem reinen portugisischen System wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenn er ein englisches XP mit den MUI Packages drauf hat dann geht das schon - bei einem reinen portugisischen System wohl eher nichtEr behauptet, in Portugal habe ihn ein einfacher Verkäufer innert 60 Sekunden das gesamte protugiesische Windows auf englisch umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 wie gesagt ... wenn da ne MUI Package drauf ist geht das ... schau halt mal unter Systemsteuerung / Region and Language Settings und stell die Sprache für Menüs um (so es denn geht - vielleicht hat er ja ein MUI System) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 wie gesagt ... wenn da ne MUI Package drauf ist geht das ... schau halt mal unter Systemsteuerung / Region and Language Settings und stell die Sprache für Menüs um (so es denn geht - vielleicht hat er ja ein MUI System) Nö, das habe ich schon 100mal versucht. Der hat hier nur die Rec. CD mitgegeben von Toshiba. Ich denke, sein Supporter in Portugal hat ihm eine MUI-Version gekauft, installiert und die hat er jetzt nicht mehr. Jedenfalls liegt die nicht mehr in seinem CD-Set, welches ich jetzt vor mir habe. Jetzt habe ich ihm einfach eine neue MUI bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.