flapjack 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Leute Ich hab mal eine kurze Frage, und hoff mir kann jemand auf die Schnelle weiterhelfen. Folgendes Szenario. : Eine Außenstelle einer Firma verschickt des öfteren Emails mit BCC Empfängern. Jetzt wollen die Empfänger der Firma aber sehen, wer alles im Informationsfluss beteiligt ist, und wissen , dass wenn Sie die Email beantworten die Empfänger die Ursprünglich in der BCC Liste waren, auch diese Antwort bekommen? Im Einsatz sind Exchangeserver und Outlook, eine weitere Frage war, wie man die BCC Empfänger auslesen kann, ob dieses überhaupt möglich ist, oder evtl eine Software zu nutzen ist. Ich hoff mir kann einer weiterhelfen. Vielen Dank für eure Mühen Gruß Flap Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moin! Zu 1) Wenn Du antwortest, dann werden die Antworten nicht an den BBC-Empfänger weitergeleitet. Zu 2) Ist mir so nicht bekannt! Werde aber mal suchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moin!Zu 1) Wenn Du antwortest, dann werden die Antworten nicht an den BBC-Empfänger weitergeleitet. Zu 2) Ist mir so nicht bekannt! Werde aber mal suchen ;-) Ok, vielen Dank soweit. Ich hab bisher noch nichts gefunden dass das Auslesen der BCC funktionieren würde. Hat da jemand vielleicht andere Informationen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Die BCCs sind beim Empfänger in der Mail nicht mehr vorhanden, was ja auch der Sinn für ihren Einsatz ist. Der Absender muss also mitspielen und das ganze anders aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.