knutschie1000 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit der WebJetAdmin 10 Software von HP und ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Folgendes : Habe die installation und dem Domänen Admin Account ausgeführt und bis dahin keine Fehler gehabt. Beim aufruf der WebJetAdmin Oberfläche fängt er an diverse Plugins zu laden und bei dem Plugin : ipmc-moab-plugins kommt auf einmal folgende Fehlermeldung : An unexpectet eroor has been encountered. the client will be closed. Das wars dann. Hat jemand für mich eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Versuch mal ob irgendwas in den Dokumenten drin steht das dir weiter helfen könnte... ansonsten musst mal auf der Hp seite schaun, ob es dafür einen Telefonischen Support gibt.. HP Web Jetadmin Software - HP Web Jetadmin 10.0 (All Documents) - HP Business Support Center grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Beim aufruf der WebJetAdmin Oberfläche fängt er an diverse Plugins zu laden und bei dem Plugin : ipmc-moab-plugins kommt auf einmal folgende Fehlermeldung : An unexpectet eroor has been encountered. the client will be closed. Das wars dann. Welchen Browser und welche Java Version verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
D4mokl3s 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich habe das gleiche Problem auf einer WinXP SP2 Maschiene. Beziehungsweise schon auf 2 verschiedenen. Kann mir aber den Fehler nicht erklären. Zumal eine Datei mit dem Namen im Verzeichnis des WebAdmins vorhanden ist. Browser: IE7 / FireFox 2.0.06 Java: 6.02 Hat jemand schon einer Lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pspaun 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 schau mal unter Problembehebung nach. hatte das gleiche problem, ist aber hiermit behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.