Olku 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi, ich hab grad meine erste Prüfung bestanden, die 70-270er. Zum Lernmaterial muss ich sagen, ich hatte das Markt & Technik Buch, nicht wirklich der Brüller bis auf die Cd auf der sind nen paar gute fragen. Braindumps hab ich auch mal angeschaut, gebracht hat es vielleicht bei 3 Fragen was. Aber der Rest war völlig anders und auch noch andere Themen. Zum üben sind sie ok, aber mehr auch net. Vorallem muss man Braindumps mit vorsicht genießen. 3 Dumps mit den Selben fragen, und 3 mal ne andere antwort, da bleibt wirklich nur noch nachschlagen. Wo ich mehr von überzeugt bin ist das MSPRESS Buch, denke da lernt man doch etwas mehr als aus Dumps und M&T Buch. Zu guter letzt, ohne das man die Materie nicht blickt, is man verloren. Tipp: Schaut euch die XP Tools mal genauer an... Olku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an. Und zugleich gebe ich dir Recht: Die grünen MS Bücher sehen zwar hässlich aus, zum Lernen sind sie aber am besten. Ich hatte ein M&T Buch und das war voll der Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Gratuliere!!!! Hab Sie heute auch bestanden, aber das Buch von MSPress kannst Du vergessen. Kam nichts von den neuen Feauters, wenn Du wenig Ahnung von Netzwerk hast, haste grosse Probleme. Nächste Woche kommt 215 dran Gruss ottifant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.