darksign 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo! Ich beginnen momentan mit dem Lernen für die 70-270er, und dann für 290+291, also, falls jemand das selbe lernt, wärs toll, wenn man das gemeinsam machen könnte, auch per Skype wäre OK! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hierundda 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, ich hätte interesse. habe letzte woche mit der 70-270 angefangen. benutzen tu ich die ms-press bücher. doch leider komm ich aus münchen, würde also nur das lernen über skype / icq möglich sein. ich kann dir gerne mal meine icq nummer schicken. mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sethju 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Moin ihr beiden, an der 270/290 wäre ich auch interessiert, allerdings, räumlich bedingt, auch nur über Skype möglich. Schreibt mir mal ne PN wenn ihr interessiert seid :) Gruss, Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
darksign 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 über Skype oder ICQ wär auch kein Problem! Ich benutze auch das MS-Press-Buch, werde es aber erst nächste Woche bekommen, deswegen könnten wir erst in ca. 2 Wochen zu lernen beginnen, wär allerdings toll, wenn noch ein paar gleichgesinnte mitmachen würden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raomer 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi! Sitze hier in Wien und moechte die 290er am 5.Oktober machen. Also wenn wer lust hat mit mir ueber Skype zu lernen bzw. Fragen abzuklaeren? :) Lg Rao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Raomer und dein Skypname Und wann biste so morgen on zum lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.