kurt 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo habe folgendes propblem, wenn ich auf meinen Exchange 2003 mit Outlook 2000/03 zugreifen möchte bekomme ich die Meldung "Exchange Server steht zurzeit nicht zur Verfügung" (siehe Bild) wenn ich "Erneut verbinden" anklicke (manchmal muss ich das 2mal) geht es auf einmal, es geht alles Mails senden empfangen Kalender u.s.w was kann das sein . wenn ich mit OWA zugreife geht es immer und alles was könnte das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi. - tritt das nur bei einem Client auf, oder bei mehreren ? - tritt es bei allen Usern auf diesem Client auf ? - hast du schon die Netzwerkkonfiguration überprüft ? - was nslookup ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 - tritt das nur bei einem Client auf, oder bei mehreren ? - tritt es bei allen Usern auf diesem Client auf ? - hast du schon die Netzwerkkonfiguration überprüft ? - was nslookup ? habe nocmal getestet , es tritt bei jedem client mit dem ich es versuche auf, und auch mit verschiedenen Usern auf diesenm und auf anderen clients was muss ich bei der netzwerkkonfiguration prüfen ? ping antwort , auf freigebebenes verzeichniss zugreifen geht auch wie gesagt mit OWA geht alles und auch schnell in zugriff was meinst du mit nslookup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hast du schon mal auf einem Client zum Test ein neues Outlookprofil erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.