srkonus 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Oh man, ich hätte heute im Bett bleiben sollen. Der Fileserver ist komisch langsam (die Platten - nicht das Netz), ein zweiter findet die Secs nicht mehr (tappe im Dunkeln), mein Wagen ist kurz vor dem wirtschaftlichem Totalschaden, der Monat ist für mein Konto zu lange... Werde mir erstmal nen Kaffee holen und dann schau ich mal, wo ich anfange. srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 wow, um 14:20 Kaffee holen und anfangen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ne ne, bin schon seit ca. 7:30 uhr im büro, knabbere daran und mache nebenbei auch noch user helpdesk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 bin schon seit ca. 7:30 uhr im büro, ... und bis 14:20 die Kaffeemaschine noch nicht gefunden. Wahrlich ein schlimmer Tag .. :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Freut euch! Heute ist meinem Chef die Espressomaschiene abgeraucht! Da hat er kurzerhand unser Kaffeemaschiene konfisziert. In der Mittagspause als keiner im Büro war. :shock: SCHLADI -> Scheibenkleister Langer Dienstag subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Subby ... ist doch kein Problem ... schnapp Dir die Espresso Maschine - lass sie reparieren (auf Firmenkosten) behalt sie bei Dir im Büro und lass dem Chef euere alte Kaffeemaschine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 @Subby ... ist doch kein Problem ... schnapp Dir die Espresso Maschine - lass sie reparieren (auf Firmenkosten) behalt sie bei Dir im Büro und lass dem Chef euere alte Kaffeemaschine :D :jau::jau::jau::jau: Gute Idee! Hätte auch von mir sein können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.