ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Tag, ich arbeite neben meienem eigentlichen Beruf in unserem Büro, wenn der etatmäßige Admin nicht da ist, als Teilzeitadmin. Soll heissen, ich habe nicht wirklich Ahnung von der Administration, aber kleine Fehler und Mängel kann ich schon beheben. Nun wurde ich gebeten, die Maileinstellungen so zu ändern, dass wir auf Mails an den Service auch antworten können und zwar mit dem Absender service@<domain>.de. Wenn aber nun eine Mitarbeiter aus dem Service auf eine solche Mail antworten möchte, steht als Absender nicht service, sondern sein persönlicher Name. WinXP SP2 MS Office 2003 und 2007 Ich hoffe ich habe das Problem einigermassen rüber gebracht!?:D Danke für Eure Hilfe! P.S.: Ich habe auch noch ein(e) Lizenzproplem/frage, werde aber mal gucken, ob sich dafür irgendwo hier im Forum eine bessere Ecke finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Hast du dir mal diesen Artikel: MSXFAQ.DE - Senden als durchgelesen? Meines Wissens gibt es sonst keine andere Möglichkeit. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Danke erstmal, da habe ich ja viel Futter zum lesen! ich habe mal etwas von "abonnieren" gehört/gelesen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.