ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Tag, wir haben bei uns im Büro das Aktion-Pack und da ist einmal WinXP mit 10 Lizenzen dabei. Ich habe Gestern drei neu Laptops Installiert und wollte das OS aktivieren, aber es ging nur bei zweien, das dritte liess sich nicht aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung und die Aufforderung einen gültigen Key einzugeben. Wir vermuten nun, dass einige Lizenzen ohne unser wissen im Umlauf sind, denn laut meines Chefs sind nur 4 in Gebrauch und wir müssten noch 6 über haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Lizenzen zurücksetzen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Da rufst du am besten bei der Partnerbetreuung von MS an, die können dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi, beim Action Pack sind 10 Windows Vista Business Lizenzen dabei - in den älteren MAPS war XP Pro drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Dr.Melzer: Danke, werde ich wohl machen! @Squire: Jupp, ich weiss, letze Woche kam das neue Aktion Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, beim Action Pack sind 10 Windows Vista Business Lizenzen dabei - in den älteren MAPS war XP Pro drinnen nur für mich zum Verständnis, muss ich dann zwangsweise auf Vista migrieren? oder gibts beim ActionPack eine Art "Downgrade"-Recht? (Wir haben das AP noch zu XP Zeiten erhalten und daher noch die Original XP-CDs und Keys) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 nur für mich zum Verständnis, muss ich dann zwangsweise auf Vista migrieren? oder gibts beim ActionPack eine Art "Downgrade"-Recht?(Wir haben das AP noch zu XP Zeiten erhalten und daher noch die Original XP-CDs und Keys) Ich weiss nicht, wo da das Problem ist. Da ihr noch die XP-Lizenzen habt, könnt ihr die doch installieren. Keiner zwingt Euch, Vista zu installieren. Ihr dürft nur nicht beides gleichzeitig. Aber ruf doch die AP-Hotline an, die können Dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte und hab kein Problem. Mir hatte sich nur die Frage aufgedrängt. Und ist ja auch beantwortet. Grüße, Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 @Nikon Aber bitte daran denken, dass MAPS nur jeweils für ein Jahr gilt. Wenn dann nicht mehr verlängert wird, dürfen auch die Programme nicht mehr weiterverwendet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 @GuentherH Danke für den Hinweis, aber ich erinnere meine $chefs immer rechtszeitig daran, die subscription zu verlängern. Die Firma hat ja auch was davon :) Grüße, Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.