peez 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenn man im Startmenu oben auf den Outlook-Link klickt, möchte ich gerne, dass statt direkt Outlook, eine Batch-Datei ausgeführt wird. Alles was ich finde, ist unter "Startmenu anpassen". Dort sind aber nur Outlook Express, Outlook und Windows Live Mail zum Auswählen. Lässt sich irgendwie da auch ein beliebiger Pfad angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Darf ich fragen, was Du damit bezwecken willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Na klar darfst du das ;) Das ist auf einem Notebook. Vor Outlook und nach Outlook soll eine Synchronisierung gestartet werden. habe mir das so gedacht, ich tausche einfach den Link gegen eine Batch datei aus, die sinnbildlich so aussieht: sync.exe outlook.exe sync.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 erstell doch einfach deine Batch datei.. speicher sie z.b. unter c:\ ab... dann erstellst du eine verknüpfung die auf die Batch zeigt... Bei der Verknüpfung kannst du das Anzeigebild ändern.. da einfach das bildchen reinsätzen vom Outlook... grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Schon klar. Ich möchte aber diese Batch-Datei über den Link ganz oben im Startmenu aufrufen. Also der Link, der direkt im Startmenu ist, nicht der unter Programme (da wärs ja einfach). Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 kann man nicht oben im Startmenü ne verknüpfung rein ziehen per Drag & Drop ? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Oh... Manchmal isses so einfach ;) Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 kein Problem ;) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.