kwakS 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu dem Kalender bzw. zu den Kalenderoptionen in Outlook XP. Wir verwenden Outlook in einer Exchange 2k7 Umgebung. Nun möchte ich gerne, bei Terminplanung die Sichtbarkeit (Gebucht/Frei) Ansicht aktivieren. So dass jeder, der einen Termin mit einem MA's planen will, seine Kalendereinträge sieht. Wo kann ich das einstellen bzw diese Option aktivieren? Ich hoffe mir kann einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 hat keiner eine Idee????!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, wenn ein Exchange dahinter steht, dann müssen die Ma "nur" Ihre Kalender für den jeweilgen Mitarbeiter, oder besser eine Gruppe freigeben. Findest du unter Eigenschaften von Kalender. Wenn kein Exchange dahinter steht, geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 wenn ein Exchange dahinter steht, dann müssen die Ma "nur" Ihre Kalender für den jeweilgen Mitarbeiter, oder besser eine Gruppe freigeben.Findest du unter Eigenschaften von Kalender. Danke für die Info. Aber vielleicht bin ich im Moment zu **** aber wo kann ich das in den Kalenderoptionen einstellen??? Bei den Frei/Gebucht Optionen kann ich z. B. keine Gruppe auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 In den Eigenschaften des Kalenders im Outlook des jeweiligen Benutzers. "Kalender freigeben..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 In den Eigenschaften des Kalenders im Outlook des jeweiligen Benutzers. "Kalender freigeben..." Das gibt es in der Outlook XP Version nicht. Bei Outlook 2003 hab ich es gefunden. Wie kann man es bei Outlook XP einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Sollte es nicht standard mäßig so eingestellt sein, dass kein Kalendereintrag veröffentlicht wird? Sobald ein Benutzer einen Kalendereintrag vornimmt, können andere User dies bei Terminplanung sehen. Wieso? Ist das nicht standardmäßig deaktiviert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 16. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Für den, den es interessiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Termine im Kalender immer veröffentlicht werden. Man kann nur ausschalten, dass die Inhalte der Termine mit veröffentlicht werden. Schon doof irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Du musst glaueb ich noch den Zeitraum der zu veröffentlichen Termine setzen. Extras- > Kalenderoptionen -> Frei/Gebucht-Optionen -> Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten XX Monate auf dem Server veröffentlichen. Als Standard ist hier glaube ich 2 Monate eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.