Splash_bx 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Leute, ich stehe vor meiner letzten Prüfung (70-284) für den MCSA+M. Gibt es eigentlich nach bestandenem MCSA ein weiteres Zertifikat (wie beim MCP)? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 du kannst auf der mcp member site ein weiteres welcome package bestellen, sobald dein erfolg verbucht ist. ich hab welcome packages für mcp, mcsa+m, mcse und mcse+m bekommen. keine ahnung warum mcsa nicht dabei war, aber seis drum, ich hab ja höheres ;) kann also gut sein, dass du 2 welcome packages bekommst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Find ich super!!! Freu mich schon auf mein 2. Zertifikat :) Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.