Minti 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo zusammen. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem bei Outlook 2000: Es bestehen zwei Hauptordner 1. Persönliche Ordner 2. gelöschte Objekte Die gelöschten Objekte sind durch einige Fehler doret aufgetaucht und können eigentlich entfernt werden. Allerdings werden die Mails an die unterordner von gelöschte Objekte übermittelt. Wie kann ich dies ändern das neue Mails und dem Posteingang in Persönliche Ordner gepackt werden. Ich habe leider kein Outlook 2000 mehr und weiß auch nicht mehr wo ich dies umstellen kann. Bei Outlook 2000 kann man dies ja unter Mailkonten konfigurieren. Gruß Minti Zitieren
Esta 121 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Minti, klingt danach, daß jemand ausversehen alle Ornder gelöscht hätte. Du brauchst nur die Ordner aus "glöschte Objekte" wieder nach Persönliche Ordner verschieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.