alextv01 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 hey leutz :( ich werd noch verrückt ich sucher einen treiber für meine alte ( wiedergefundene ) tv karte sie ist von medion hat aber einen phillips tuner druff SAA7134capture with mk3-tuner ist der vollständige name ... benutze zur zeit win vista ... wenn ihr aber vllt einen treiber für xp habn solltet oder iwsst wo ich den herbekomme wäre ich euch auch sehr dankbar gruß alextv01 :-)))))))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Morgen Vielleicht hier. Lt. googlen ist SAA7134capture das gleiche wie MD 5044. Medion TV Karten Treiber MD 5044 Treiber Medion Grafik und Video 1.4.0.0 Download Driver Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 cool danke danke also der treiber läuft soweit gab bei der installation keine probleme ...doch wenn ich fernseh guggn will dann zeigt der mir kein bild an ich geh auf autoscan und sofort wenn das fenster dafür aufgeht schließt sich das nach ner sek wieder ... (cyberlink power vcr II) avs tv box findet zwar kanäle aber es erscheint kein bild >:O hilfe !? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Lass mal Windows Update laufen. Vielleicht bietet MS für Vista ja einen passenden Treiber (für das Media Center) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 hey alos hab jetz ein update gemacht und der treiber war dabei ...nur iwie kommt kein bild bei den kanälen ..immernoch das gleiche problem obwohl s-video geht ich würde sagen der treiberläuft ...die tv karte ist vllt einfach kaputt ...!!!??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.