s1lversurv 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Guete Morge! Problem: Die indischen Benutzer möchten ihr OWA im Browser als Englisch angezeigt haben, da ich ihre Accounts aber in der Schweiz getestet habe, hat's ihnen Deutsch ins Benutzerprofil gebraten. Kann ich das auf irgendeine Weise anpassen? Gruss, s1lversurv Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, stell die Sprache vom Internet Explorer auf englisch um. Internet Optionen - Allgemein - Sprachen User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s1lversurv 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi - Nützt eben nichts - Es ist wie im Profil eingebrannt und Null-Dynamisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Da fällt mir dann spontan nur dieses Tool dazu ein: Agenda/X: Download Area http://www.amrein.com/download/OLFoLang.zip Sonst das hier: How to hard code the language of OWA interface User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.