gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Zusammen Ich sollt ein Konzept machen für ne Grossmigration worunter auch Office 2007 auf Citrix genutzt wird. Ich suche ein Whitepaper o.ä. von mir aus in english oder spanisch.Trotz google und Boardsuche habe ich eigentlich nix schlaues gefunden weder auf der Seite Citrix noch auf der Seite Microsoft-Office. Die meisten Spezialitäten in Sachen Outlook auf TS sind mir bekannt - aber ich möchte da auch nix vergessen. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi Matthias, ich habe leider keine direkte Antwort auf deine Frage, aber falls du hier keine zufriedenstellende Antwort bekommst, kannst du mal im deutsche Citrix User Forum nach einer Antwort suchen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, schau mal hier: CTX111720 - Microsoft Office 2007 Known Issues Error message when you try to start a 2007 Office program within a Terminal Server client session: "This copy of Microsoft Office <Program> cannot be used on Terminal Server" Neue Farm? Alte Farm migrieren? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Soviel ich zur Zeit weiss, bestehende Farm mit Presentationserver 4.5. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.