s.weinschenck 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Leute, ich habe hier eine Platte, auf der 2 Partionen sind. XP Systempartion und Datenpartion. Da sich von der XP Installation nicht mehr booten lässt, habe ich die HDD als Slave an einen anderen PC angeschlossen um die Daten zu sichern. Alles soweit ok die Daten kann ich kopieren und so weiter. Auf einen Ordner hatte der Benutzer allerdings ein Passwort gesetzt. Nun habe ich auf dem Rettungsrechner den alten Benutzer mit seinem alten Kennwort eingerichtet in der Hoffnung den geschützten Ordner auch sichern zu können. Leider ist der Zugriff immer noch gesichert. Kennt wer das Problem und evtl. einen Lösungsansatz? Danke im voraus an alle die mir helfen das Problem zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Und den Besitz des Ordners übernehmen? Oder ist der Ordner durch extra Software geschützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ok Danke... ..komischerweise war der Admin schon Besitzer, allerdings nicht für Unterordner. Erst nach der Vererbung hatte ich Vollzugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.