Delta 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi Leute nach dem inst. von MS03-029 auf NT4 ist RAS im A... :mad: In den Groups gesucht, ist von MS bestätigt das der 029 Patch den RAS def. zerschießt. :( Zu diesem Prob mit dem 029 soll es einen KB-Artikel geben, den ich telef. bei MS anfordern muß. :wink2: Was ich bei der Suche auch eingebe, ich finde diesen KB-Artikel einfach nicht, und ohne Nummer kein Fix für das Prob. RAS wird aber unbedingt benötigt. Kann jemand helfen ?? Gruß Delta Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi, ich weiß jetzt nich so ganz, wo Dein Problem ist ? Hier:http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms03-029.htm?&gssnb=1 wird Dein Problem bestätigt und Du sollst Dich telefonisch mit dem Produktsupport in Verbindung setzen, damit Du zu dem gewünschten Hotfix kommst, da er noch nicht offiziell freigegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Habe es dann auch gesehen. Besorge mir morgen ne neue Brille. :shock: :rolleyes: Tausend mal den 029er KB-Artikel durchgelesen, aber immer die ersten zeilen übersprungen. Aber man lernt ja nicht aus Trotzdem danke für die Antwort Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 jetzt habe ich einfach geantwortet, ohne zu lesen. Folgendes: Wenn man bei MS anruft und den Fix für den Patch haben will, will der Support-Mitarbeiter die KB-Artikel-Nummer des Fix für den Patch.Und das ist def. nicht die 823803. Diese Nummer bezieht sich auf den MS03-029 Patch selber. Ich habe die KB-Artikel-Nummer zu dem Fix gesucht. Die steht wiederum in dem 823803 Artikel ziemlich weit oben und lautet 825501. Und ohne diese Nummer kein Fix für den Patch. Ich hatte einfach immer wieder diese Nummer überlesen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Trotzdem gracias Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.