Jump to content

RAS defekt nach MS03-029

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

nach dem inst. von MS03-029 auf NT4 ist RAS im A... :mad:

In den Groups gesucht, ist von MS bestätigt das der 029 Patch den RAS def. zerschießt. :(

Zu diesem Prob mit dem 029 soll es einen KB-Artikel geben, den ich telef. bei MS anfordern muß. :wink2:

Was ich bei der Suche auch eingebe, ich finde diesen KB-Artikel einfach nicht, und ohne Nummer kein Fix für das Prob. :confused:

RAS wird aber unbedingt benötigt.

Kann jemand helfen ??

Gruß

Delta

Hi,

ich weiß jetzt nich so ganz, wo Dein Problem ist ?

Hier:http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms03-029.htm?&gssnb=1

wird Dein Problem bestätigt und Du sollst Dich telefonisch mit dem Produktsupport in Verbindung setzen, damit Du zu dem gewünschten Hotfix kommst, da er noch nicht offiziell freigegeben ist.

jetzt habe ich einfach geantwortet, ohne zu lesen.

Folgendes:

Wenn man bei MS anruft und den Fix für den Patch haben will, will der Support-Mitarbeiter die KB-Artikel-Nummer des Fix für den Patch.Und das ist def. nicht die 823803.

Diese Nummer bezieht sich auf den MS03-029 Patch selber.

Ich habe die KB-Artikel-Nummer zu dem Fix gesucht.

Die steht wiederum in dem 823803 Artikel ziemlich weit oben und lautet 825501. Und ohne diese Nummer kein Fix für den Patch.

Ich hatte einfach immer wieder diese Nummer überlesen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Trotzdem gracias

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...