edocom 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo liebe Leute Ich weis keinen Rat mehr, daher wende ich mich an alle Cracks da draussen: Ich habe eine W2k3 Domäne in dieser Domäne habe ich eine OU Technik, in dieser OU habe ich die OU User_Technik. In der GPO der User_Technik, habe ich einen eintrag vom alten Serveradmin übernommen, dieser hat unter Benutzerkonfiguration/WindowsEinstellungen/Sicherheitseinstellungen/Richtlinien öffentlicher Schlüssel/ einen Eintrag Einstellung für die automatische Registrierung! Für was ist der? Zudem kann ich mich mit einem User der aus der OU User_Technik kommt nicht mit Windows CE anmelden. Nehme ich aber einen User eine OU höcher als User_Technik funktioniert dies! Ich glaube es liegt an dem Einstellung für die automatische Registrierung?! Danke für euere Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 :) also diese Automatische registrierung habe ich auch herausgelöscht... :) komm aber trotzdem nicht weiter, aus irgend welchen gründen komme ich mit den Usern aus meiner Gruppe User_Technik nicht über ein Windows CE in die Domäne! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.