arrie 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Moin Moin Ich habe auf einem Win2003 SMB den Faxserver installiert. Also der bei Windows dabei ist.An dem Server hängt ein externes USB Modem. Hat auch alles funktioniert. Faxe sind angekommen und auch gesendet wurden. Nach 2 Tagen geht das nicht mehr. Jetzt kommt immer die Meldung Der Faxserver ist für ausgehende Faxe gesperrt. Ist er aber nicht. Habe alles zugelassen. Selbst vom Server kann ich nicht faxen. Kommt die gleiche Meldung. Es wurde nichts neues installiert. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich bin am probieren und machen aber keine Chance. Weiss nicht mehr weiter. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 HI. Ist den das Modem in Ordnung, hast du das getestet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Modem funktioniert.Es ging ja auch alles nur jetzt kann ich nicht mehr raussenden. Empfangen geht. Gruß arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich schmeiss das jetzt runter und besorge eine Faxprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.