rainman 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, von Haus aus ist es in Windows 2000 native Domänen nicht vorgesehen, dass ich globale Gruppen in lokale Domänengruppen wandeln kann. Fällt euch irgendeine Möglichkeit ein, wie es doch geht? Wäre es eventuell ein Weg die Gruppe zu löschen und eine neue mit derselben SID wiederanzulegen? Geht sowas überhaupt? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Servus, wandle sie zuerst in universelle Gruppen, danach kannst Du sie in lokale wandeln. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Mensch... Jetzt bin ich platt So einfach und selbst nicht draufgekommen. Hatte mich nicht getraut die Teile in universelle umzuwandeln Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.