Blackup 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi Ich habe folgendes Problem: Seit einem Stromausfall kann ich den Routing und RAS dienst auf einem 2K Server nicht mehr konfigurieren. Über Verwaltung -> Routing und RAS bekomme ich zwar das Statusfenster, kann aber nicht auf den Server zugreifen. Egal was ich mache, ich bekomme entweder gar keine Meldung, oder eine Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte die Eigenschafen anzusehen. Angemeldet bin ich als Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 hing der server an einer usv bei dem stromausfall oder ist er richtig abgestürzt? was sagt den die ereignisanzeige? vielleicht hast ja noch nen zweiten benutzer mit administratorrechten? wenn nicht, erstell dir nen 2. namen mit entsprechenden rechten und schau mal ob der zugriff hat. gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackup 10 Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Nein Er hing nicht an ner USV. Er ist volkommen abgeschmiert. Laut Ereignissanzeige ist alles in Ordnung. Das mit dem Benutzer hatte ich auch schon ausprobiert, ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.