AL 2007 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, es gibt ja verschiedene SQL Lizenzen, wann setze ich welche ein ? 1. Die Prozessor Lizenz bedeutet ja ich kann beliebig viele Anwendungen und User installieren !? 2. Wann setze ich die Client Lizenz ein und benötige ich hierfür dann noch die Serverlizenz ? 3. Wann setzte ich die Device bzw. User CAL Lizenz ein und benötige ich hierfür dann noch die Serverlizenz ?? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Schau dir das mal an: Windows Server How-To Guides: Grundlagen der Lizenzierung von Microsoft Produkten, in Volumenlizenzverträgen - ServerHowTo.de und benutze unsere Suche. Das wurde alles schon mehrfach ausführlich besprochen. Wenn du anschließend noch Fragen hast nur her damit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.