Soapp 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich suche ein Tool das mir ein Netzwerk scannt und dann evtl. grafisch aufzeigt, welche Server und CLients vorhanden sind evtl. mit Betriebssystem oder so. Gibts das kostenlos ? Danke, danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Schau dir mal DocuSnap an: itelio GmbH - DocuSnap 4.0 Das kann dir dein komplettes Netzwerk in Visio ausgeben. Mit Berechtigungsn und all diesen dingen. Hier haben wir sogar ein eingenes Subforum dazu: http://www.mcseboard.de/itelio-docusnap-59/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Gibts das kostenlos ? Danke, danke, danke Ja, so etwas gibt es auch kostenlos: MikroTik The Dude network monitor Aber bedenke, dass ein solches Tool, zumal wenn kostenlos, nicht an den Funktionsumfang von Docusnap herankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 ... wobei ich ebenfalls gerade beim Testen von The Dude bin und mir selbiges auf den ersten Eindruck einen sehr positiven Eindruck vermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Läuft bei mir auch. Ich finde es für "lau" eigentlich auch recht nett. Bei komplexeren Umgebungen stößt man jedoch schnell an seine Grenze. Dann muss man zu viel Hand anlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.