Superstruppi 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 ich habe die info erhalten, dass sei nicht möglich. kennt jemand eine möglichkeit? ich bin leider bezüglich oracle nicht sehr bewandert. besten dank u. viele grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Das ist auf jeden fall möglich, da der manager nur funktionen verwendet die in der console verfügbar sind. Eine genaue anleitung kann ich dir leider nicht geben aber das stichwort heist: RMAN RMAN ist ein teil von orcale und wird zum backup und recovery benutzt. lg marram PS. du findest sicher anleitungen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Es geht unter 10g nach wie vor die Onlinesicherhung auch per SQL-Script mit ALTER TABLESPACE bla BEGIN BACKUP... HOST copy... END BACKUP... Oracle SQL-Skript: Oracle Online Sicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 besten dank für eure rückmeldungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.