lefg 276 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Mein Kollege kaufte für den Chef einen HPLJ 1018 (brr...), im Grätemanger erschien meist "unbekanntes Gerät" oder eine fehlerhafte USB-Druckerunterstützung. Letztendlich habe ich im BIOS den USB2.0 Controller deaktiviert. Nach Neustart und Anmeldung wurde der Drucker erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Wie ist es hiermit HP LaserJet 1018 - Plug&Play-Treiber HP LaserJet 1018 Printer ? PS: Ruf' doch mal bei der Hotline an. Vorher aber bulgarisch lernen ;) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Danke für Tipp. Ich habe es mit der Installation versucht mit dem empfohlenen Paket, es heisst, ein neuer Drucker sei ermittelt; letztendlich schlägt die sehr lang andauernde Installation aber fehl. Die Hotline spare ich mir (erst)mal. Ich stelle den Leuten das Ding wieder hin und schaue (erstmal) weiter zu. Der Chef hat mir gestern einfach meinen Drucker weggenommen, ein Laseerjet 5, seit Jahren pflege, halte ich den am Leben. Von mir aus können die auch dumm sterben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.