edocom 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 hallo folgendes Problem, ich habe hier ein Panel das auf windows CE 3.0 läuft. dieses Panel soll ich in unsere Domäne anmleden. Wenn ich meinen Systemadministrator verwende funktioniert es, wenn ich aber meinen user verwende funktioniert es nicht! mein user ist in verschiedenen Domänegruppen drin, der Systemadministrator jedoch nur in der Domäne Admins und Domäne Benutzer. Woran kann das liegen? Sobald man Mitglied von mehreren Gruppen ist, kann man sich nicht mehr über das CE anmelden...!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 die fehlermeldung die ich bekomme ist NTLM AcceptSecurityContext faild 0x80090304 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Warum hattest Du den Beitrag zweimal erstellt? Kennst Du die Regeln nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 hatte mich vertippt sorry... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 hast du auch eine antowrt auf meine Frage oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ist das Panel denn Member der Domain, wurde es hinzugefügt, joined? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 ich habs mal als computer hinzugefügt, jedoch brachte das auch nichts. Zudem wie gesagt, wenn ich mit dem Systemadministrator anmelde funktioniert das. Wenn ich aber mit meinem User es versuche blokiert er mich mit der obigen fehlermeldung. komischerweise reagiert er auf Gruppen, wenn man mitglied von mehreren gruppen ist, blokiert das ding einfach!! und der Systemadministrator ist nur mitglied von Systemadmins und domänebenutzer... ich glaube es liegt an diesem windows ce 3 weil mit windows ce 5 funktioniert alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Wie ist das mit einem anderen User und an einem anderen rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 hmm... muss mich ja von diesem panel aus anmelden...! wie gesagt user die fast keine gruppenmitlieder sind können rein, solche die bei mehreren gruppen mitglieder sind könnnen nicht rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich bekomme auch folgende fehlermeldung NTLM AcceptSecurityContext failed 0x80090304 aber nur bei gewissen usern, weil es ja bei einigen funktioniert....! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.