vmorbit 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, hat diese Konstellation irgendwer im Einsatz: XP-Client mit SP2 => Roaming Profiles liegen auf einem Windows Server 2003 R2 und der DC liefert den DFS-Service (auch ein WinServer 2003) Ich hab das Problem, dass mein Roaming Profile nicht mehr lädt, sobald ich im UserObjekt statt dem üblichen UNC-Pfad einen DFS-Link angebe. Wenn ich dann angeloggt bin, kann ich allerdings ohne Probleme auf den DFS-Share zugreifen... Hab auch schon in der MSKB geguckt...jedoch nur dies gefunden: A roaming profile is not loaded from a DFS share Dieser Eintrag betrifft uns aber wenig, da wir nicht mit Standorten arbeiten... Hätte den Tipp mit der Slow-Link-Detection trotzdem versucht...hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand von euch eine Idee wo es da noch spacken kann? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 keiner eine idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.