NadineMCP 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, wie kann ich in den Gruppenrichtlinien die Einstellungen für den Browserverlauf konfigurieren? Und zwar will ich den zu verwendenden Speicherplatz auf 10 MB einstellen und den Verlauf auf 0 setzen (also nicht speichern) um auf unseren Terminalservern Platz zu sparen. Vielen Dank schon einmal im voraus. Gruss Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Die temporären Internetdateien kannst Du in einem GPO unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Internet-Explorer Wartung (rechtsklick) und dort den Voreinstellungsmodus auswählen Wenn Du dann wieder in diesen Bereich gehst, siehst Du "Erweitert" , wo man den Cache begrenzen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NadineMCP 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo ITHome., danke für Deine schnelle Hilfe. 2 Dinge sind mir noch unklar: Kann man diese Modus auch irgendwie anders einschalten? Weil wenn ich das jetzt mache, dann sagt er mir ich soll erst alle Browsereinstellungen zurücksetzen, erst dann komme ich in den Voreinstellungsmodus. Sind die Einstellungen die sich unter Erweitert dann befinden Standart einstellungen, die man für den IE6 und IE7 nehmen kann? Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Der Voreinstellungsmodus ist ein Modus, der initiale Einstellungen für Benutzer anwendet (nur initial), sie aber nicht erzwingt ... Internet Explorer Maintenance policies are not applied in preference mode Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.