Fleischpeitsche 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo IHr lieben! ja die Übertschrift sacht schon allet! ich hab hier nen sbs2003 sp2 der partout keine email aliase ändern will! es ist zum frösche melken! ich ändere den per assistent zum anlegen von benutzer angelegten email alias und 2 min. später ist der wieder zurück geändert - ghost admin oder wat! HILFE! merci die peitsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 HI. Beachte den vorletzten Hinweis in diesem Artikel - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren der Empfängerrichtlinie für den SBS 2003 Exchange Server : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fleischpeitsche 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Günther! oh man ich bin ja vielleicht blind! Vielen dank!!! Manchmal steht man einfach auf dem schlauch. schönen Abend!!! gruß fleischi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.