webeagle 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, ich suche jemanden der mir eine kurze Anleitung senden kann wie ich meinen Router " Mentor ADSL FR4 " einstellen muß um zum Beispiel "Emule" zu nutzen . Bzw. welche Einstellungen ich bei emule machen müßte damit das Programm arbeitet ? Danke schon mal im voraus webeagle Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich kenn die Einstellungen nur bei eDonkey. Aber in den eMule Optionen müssten irgendwo die Ports stehen, mit den eMule arbeiten will. Wenn nicht, schau mal auf der Homepage. Dann musst du bei der Administration des Routers diese Ports freigeben, und alles sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi! gehe mal auf die hp von emule. Die Einstellunge sind dort in den FAQ´s sehr ausführlich beschrieben. Soweit mir bekannt ist gibt es bei emule jedoch keine 08-15 Ports das ist der witz an diesem Programm. Es geht über nahezu alle Ports. Du musst dir einfach nur eine Server.met besorgen die Server mit deinen "freien" Ports enthält. (zumindest habe ich das auch die schnelle so verstanden) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 also 1. im Router Port 4662 und 4672 weiterleiten an den PC der Emule am start hat. 2. versuche dich mal an das zu richten bzw dort nach zu schauen http://tealc.net/emule/config.html so sollte das klappen wen nicht .. einfach melden per mail oder so gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
webeagle 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 :) Hallo , super , danke euch für die Hilfe , ich werde mal versuchen was Ihr so geschrieben habt . Wenn was nicht funktionieren sollte, versuchs ich´s halt nochmal. Also nochmals Danke Gruß webeagle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.