Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Kann es sein dass der MAC Host und der das virtuelle Windows dieselben IP Adressen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoFlo 10 Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ich habe bei beiden Betriebssystemen die gleiche IP-Adresse in der TCP/IP-Konfiguration angegeben... Könnte es sein, dass sich das gegenseitig blockiert? Das Windows-Betriebssystem ist allerdings nicht emuliert, da mein Mac einen Intel-Prozessor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Laufen denn beide OS simultan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Habe ein Problem mit dem LAN-Zugang in meinem Studentenwohnheim von meinem Mac mit Windows als Betriebssystem. Unter Mac OS funktioniert es hingegen ohne Probleme. ???? Wie jetzt? Du hast also auf dem MAC auch Windows drauf? Windows in einer virtuellen Umgebung oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoFlo 10 Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Die beiden OS laufen nicht simultan. Windows habe ich per "BootCamp" auf dem MacBook installiert, man kann beim Booten auswählen, welches Betriebssystem gestartet werden soll. Windows läuft NICHT als Emulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Die beiden OS laufen nicht simultan.......Windows läuft NICHT als Emulation. Könnte es sein, dass sich das gegenseitig blockiert? Ist das nicht ein Ausschluß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ....Hast Du mal in den Gerätemanger geschaut, wurde das Netzwerkinterface richtig erkannt und auch der richtige Treiber installiert.....Hm, ich habe keine Antwort auf die Frage in #15 gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.