Tom-Cat 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Adressbuch bei Outlook in Verbindung mit dem Exchange 2003 Server. Seid heute morgen ist das interne Adressbuch weg wo die user aus dem ADC stehen. Wie bekomme ich das wieder rein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Was ist vorher am Exchange, oder am AD, verändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 ja garnix das ist das koriose an der ganzen geschichte. ich weiss normale kann einfach sowas nicht weg sein. Aber es ist fakt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 HI. Installiere in der Konteneinstellung von Outlook das Outlook Adressbuch, dann sollte es wieder klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo Günter, habe ich gemacht. Jedoch ohne Erfolg. Ich habe jetzt das Adressbuch drinstehen, aber keine Kontakte aus der ADC drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi. Überprüfe, ob auch alle Exchange Addins installiert sind, und schau auch hier einmal nach - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 So habe ich mal gemacht. Jedoch ohne erfolg. ich bekomme die Internen einfach nicht rein. Auf anderen PCs sind diese drin also ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.