Anja_K 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Acronis true image 10 (der mit Vista compatibel sein sollte) hat nach Verwendung der Acronis-Boot-CD die Vista Start-Datei gelöscht. :mad: :( :mad: Welches Backup Programm kann ich nun für meine Vista Home Premium verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Anja_K Symantec Backup Exec System Recovery Version 7 ist auch mit Vista Home Premium nutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Acronis true image 10 (der mit Vista compatibel sein sollte) hat nach Verwendung der Acronis-Boot-CD die Vista Start-Datei gelöscht. Welche Build Nummer hat deine Version? Vista Unterstützung gibt es erst ab Build 4871. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja_K 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Welche Build Nummer hat deine Version? Vista Unterstützung gibt es erst ab Build 4871. Ich habe Build 4871. Darum bin ich so sauer :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ist der Vista Bootloader wieder repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja_K 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich habe gerade mein Vista neu installiert. Mit recovery-DVD kann ich das System nicht reparieren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.