sen-sei 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich habe einen PC indem eine Reborn Card MAX PCI-XP plus Vista eingebaut ist. In dem Punkt 3 (Installationshandbuch) sehe ich unten das er eine Festplatte erkannt hat. Ich bestätige mit Enter und er bootet von Floppy, nachdem er mir die Installationsmöglichkeiten anzeigt, kann ich die Button "Express", "Manuell" auswählen und er beginnt er mit der Installation. Nach beiden Varianten bricht er genau bei 9% mit der Fehlermeldung "Installationsfehler bitte ueberpruefen und nochmal versuchen" ab, man kann nur mit "OK" quittieren und es erfolgt ein reboot. Ich habe es mit der Installationssoftware Version 7.21 und einer alten 3.41 versucht bei beiden das gleiche Ergebnis. Hat einer eine Idee?? Danke im voraus für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen Sen-Sei Zitieren Link zu diesem Kommentar
sen-sei 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Die Hotline hat mir mitgeteilt, dass wenn bei 9% abgebrochen wird Reborn etwas nicht von der Diskette lesen kann. Daraufhin habe ich eine neue Diskette erstellt und es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.