ReAr 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo zusammen, Hier läuft ein w2k Server als DC. Die Clients sind alle xp professional. Die Eigenen Dateien sind auf den Server umgeleitet. Teilweise bricht die Verbindung zu Server ab. Es kommt dann die Meldung "Offline betrieb. nt-server nicht Verfügbar - Sie können aber trotzdem weiter arbeiten..." Die physikalische Netzwerkverbindung steht aber. Anpingen des Servers ist kein Problem. Beim anmelden gibt es auch keine Probleme. Das Ereignisprotokoll gibt keine Fehlermeldung aus. Die Netzauslastung kann auch nicht das Problem sein da der Effekt auch auftritt wenn der Client als einziger beim DC angemeldet ist. kann mir da jmd. helfen? thx, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5051 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Half auf jeden Fall. Da der Thread ja schon ne bisschen älter ist wollt ich den jetzt nicht wieder nach oben bringen. Allerdings wärs super wenn mir jmd. den Patch von dem die ganze Zeit die Rede ist an selector@gmx.ch schicken könnte... thx, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 hi, na klar hab ich den patch noch, nur nicht zu hause sondern auf der arbeit. wenn du bis montag warten kannst, schicke ich ihn dir gern zu. ich hoffe ich vergesse es nicht. falls doch, einfach nochmal posten bis später sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.