DaniFilth 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Jungs! Hat es von euch schon jemand geschafft, ein Laufwerkssymbol unter Windows Vista zu ändern? Ich würde den Symbolen von meinen Kartenleserlaufwerken gerne aussagekräftigere Icons geben. Aber auf dem alten Weg über HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DriveIcons\X\DefaultIcon tut sich scheinbar nichts. Hat jemand ne Lösung parat? Danke im Voraus! Grüße DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli P. 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hallo, Rechtsklick auf das alte Symbol, Eigenschaften, anderes Symbol und dann aussuchen... Gruß Olli P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Äh, und wo da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Guckst du mal unter Anpassen, wenn ich mal raten darf :) Bei XP dürfte das wohl etwas komplizierter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ja? Ich fands unter XP einfacher, denn da hats wenigstens funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli P. 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Tja sorry, aber bei mir sieht das so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Das ist ja bei dir auch ne Verknüpfung und nicht das Laufwerk selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.