snoopy1959 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Guten Morgen Zusammen, ich muss auf meinem Rechner dot Net deinstallieren. XP Pro sp2 Leider klappte kein Versuch weder über das Program mit Parameter noch über die Systemsteuerung Software. Weiss jemand von euch wie ich das machen kann Danke für euere Hilfe Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Und warum "musst" Du das deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopy1959 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Wir haben eine Applikation die nur mit dot net 1.1 funktioniert und ich möchte die 2er version weg haben und dann 1.1 neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Die verschiedenen Versionen sollten problemlos nebeneinanderlaufen können. Wenn Du noch keine Probleme festgestellt hast, würde ich das System so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopy1959 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Unsere Applikation lässt sich so nicht installieren. Das ist der Grund, warum ich das machen MUSS. Es ist ein CRM das ich wirklich brauche. Gibt es einen Weg? Danke Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar
jnios 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hilft Dir vielleicht diese Anleitung weiter: Installation of .NET Framework fails and requires manual removal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.