Mans 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 hi, habe ein problem mit Java J2SE Runtime Environment 1.6.0_02: ich habe von der sun seite die offlineversion gezogen und mir das msi paket extrahiert. das einbinden in eine policy und die verteilung der software erfolgt ohne probleme. allerdings kann ich trotz der verteilung kein java applet öffnen. ich vermute mal dass dies daran liegt, dass ich java per msi verteilen lassen und so nicht den browser angeben kann. mir wurde gesagt dass die einfachste lösung ein mst file wäre, mit dem ich die installation von java abändern kann. allerdings habe ich keine ahnung wie man dies erstellt. vielleicht hat jemand von euch ne ahnung oder ne lösung für mein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Nicht getestet (voir allen Dingen nicht mit 1.6x): Internet/Intranet Deployment of the Sun JRE Quelle: AppDeploy > Packages KB > Java Runtime Environment -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.