MichaStgt 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Moin zusammen, evtl bin ich ja etwas ungedultig :-) Ich hatte ja gestern meine erste MCP Prüfung erfolgreich abgelegt.. Wann bekomme ich den die Mail von *** wegen meiner ID? Ich dachte das geht recht schnell, nicht einmal eine SUCESS mail von Prometic ist gekommen :( Als ich 2001 die 70-073 machen wollte hatte ich von VUE sofort eine ID bekommen, oder täusche ich mich da, allerdings hab ich die Prüfung 2 mal in den Sand gesetzt ... LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Da du ja schon im Jahr 2001 ne MS Prüfung gemacht hast, hast du doch bereits eine MCP ID !!! Das können dir die netten Mitarbeiter inn deinem Testcenter sicher beantworten. Oder ruf mal hier an...: Microsoft Regional Service Centers: Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja das stimmt schon, jedoch habe ich den scorereport nicht mehr, und bin seit dem 5-7 umgezogen *g* Aber der Tip mit dem Anruf war super. Der nette Mitarbeiter meinte das es bis zu zwei Wochen dauern kann, als ich ihm gesagt hatte das ich nach der RHCE Prüfung binnen 4 Stunden mein Zertifikat und ID via Mail bekommen habe, meinter er "Ähm, ich kann ja mal nachschauen ob schon was vorhanden ist.." Und siehe da, er gab mir die ID und hat mir den Accesscode zukommen lassen, TOP! *Daumenhoch* :-) Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 ist doch klasse, das es geklappt hat...:) die sind echt nett im Service Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.