ipaq 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi NG! Ich weiß das dies nicht hierher gehört aber weiß jemand was mit Orgdns.org los ist. Ich kann den Server nicht erreichen und unsere IPSEC VPN Verbindung läuft u.a. mit DynDNS (Orgnds.org). Ich habe nur kurz was bei Google finden können, da heißt es das am Mittwoch kurz wegen Wartungsarbeiten, die Server offline sind! mfg IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Es hat schon seinen Grund warum professionelle VPN-Lösungen nur mit statischen IP-Adressen gelöst werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Kein Grund, nur mehr kosten. Man hätte schlauer seine müssen und gleich 3 Dyndns regestrieren lassen! ;-) Aber mal im ernst, weiss jemand was ??? MFG IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 :D So ist es ipaq. Das mit den festen IP´s hat für mich nur einen Grund. Sicherheit, die der Anwender sieht und bezahlt. (Über den Sinn oder besser Unsinn von soetwas möchte ich mich hier nicht auslassen) Ansonsten nutze ich dyndns schon seit ein paar Jahren, in Verbindung mit VPN sei ca. einem halben jahr und hatte bis her nie Probleme. Mein Client zuhaus hat brav seine IP nachgetragen so wie es sein sollte und bis jetzt konnte ích noch immer ein VPN aufbauen ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.