FloXXI 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, ich habe zwei Microsoft Prüfungen abgelegt, 070-270 + 070-290, und mir anschließend bei Microsoft das "Welcome Kit" für MCPs bestellt und erhalten. Ich hatte aber eigentlich gedacht (und im Testcenter ist mir das auch so gesagt worden), dass ich für jede bestandene Prüfung ein extra Zertifikat von Microsoft zugeschickt bekomme. Hab ich da falsch gedacht? Oder weiß jemand an wen ich mich jetzt wenden kann, um doch noch an meine Zertifikate zu kommen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Meines Wissens nach erhält man mit der ersten bestandenen Prüfung das Anrecht auf ein Welcome-Kit, da man dann erstmal MCP ist. Erst, wenn man durch Bestehen weiterer Prüfungen die Vorraussetzungen für einen weiteren Titel erreicht, kann man ein weiteres Kit mit dem dann zum neuen Titel passenden Zertifikat bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Meines Wissens nach erhält man mit der ersten bestandenen Prüfung das Anrecht auf ein Welcome-Kit, da man dann erstmal MCP ist. Erst, wenn man durch Bestehen weiterer Prüfungen die Vorraussetzungen für einen weiteren Titel erreicht, kann man ein weiteres Kit mit dem dann zum neuen Titel passenden Zertifikat bestellen. genau so sieht es aus... Wenn also nach dem MCP der Status eines MCSA oder MCSE oder MCTS etc... erworben wird, dann kann ein neues Welcome Kit angefordert / bestellt werden.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FloXXI 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 OK, danke! Dann hat man mir in dem Testcenter was Falsches erzählt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hast du denn in dem Testcenter auch die Kurse zu den Prüfungen besucht ? Wenn ja, dann meinten die vielleicht die einzelnen Teilnehmerzertifikate für die besuchten Kurse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Zum Nachweis der bestandenen Prüfungen kannst du auf der MCP Membersite ein aktuelles Transcript generieren lassen. Das nächste Zertifikat gibts erst, wenn ein weiteres Credential erworben wurde. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.