schnuffi79 11 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo zsuammen, ich möchte gerne über die GPO im IE 6 sowie 7 das Menü Extras deaktiveren bzw. die Einstellungen die man darin vornehmen kann. Leider finde ich aber in der gpedit.msc den Schalter nicht mehr. Danke Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Bneutzerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Windows Komponenten->Internetexplorer->Browser-Menüs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Na ja manchmal doch eben Tomaten auf die Augen Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Kein Problem. Bei mir sind´s auch meistens Riesentomaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.