netnearo 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, habe für meine anderen Prüfungen immer fragen von <link edited> genommen kenn jemande genau so gute nur auf Deutsch ??? Danke gruß Philipp Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Die aus den entsprechenden Büchern sind auf deutsch. Braindumps sind hier unerwünscht. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5 Link zu diesem Kommentar
netnearo 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Sorry, aber da ich die Prüfung aus eigener Tasche bezahle und nicht zwei mal zahlen möchte, Prüfe ich mich lieber selber nach dem Lernen mit Büchern mit Prüfungsfragen. Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 wenn du dich richtig vorbereitest, weißt du ganz genau, ob dein wissen ausreichend ist. in den ms büchern sind ja auch genug beispielfragen. hast ne echt schwache ausrede zum betrügen. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Mit Hinweis auf oben genannte Regel geschlossen! BTW: Link zu Braindumps gelöscht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge