Xanathos 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Vorhanden SBS 2003, ACD und XP SP2 Clients. Jetzt möchte ich einen Benutzer am Server sperren und die Meldung etwas differenzieren! Geht sowas oder kann man die Affenkrallemeldefenster nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 irgendwie verstehe ich deine frage nicht genau... beschreib doch mal genauer was du vor hast.. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 irgendwie verstehe ich deine frage nicht genau... beschreib doch mal genauer was du vor hast.. grüße Das Netzwerkanmeldefenster ist ja klar, oben trägt man den Benutzer ein unten das PW. Jetzt bekommt ein bestimmter Benutzer bei seiner Anmeldung ja die Meldung, ihr PW ist falsch oder Ihr Benutzername ist geperrt! (da ich das ja am Server gemacht habe). Jetzt möchte ich diesem Benutzer seinen Sperrgrund etwas genauer definieren, mit bunten Bilder muß es nicht sein, Smilies usw. brauchen es auch nicht sein. Mir ist im Prinzip klar das es an der Stelle keine Änderungsmöglichkeiten gibt. Es kann auch ne Meldung nach der Anmeldung sein die eine Sperrung androht. (Klar das er am Server dann nicht geperrt ist). Scherzprog die Nonsensmeldungen bringen kann ich ja nicht fernsteuern, es soll halt aussehen als hätter der Server eine Meldung ausgegeben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.