Jump to content

Benutzersperremeldung ändern?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

irgendwie verstehe ich deine frage nicht genau... beschreib doch mal genauer was du vor hast..

grüße

Das Netzwerkanmeldefenster ist ja klar, oben trägt man den Benutzer ein unten das PW.

Jetzt bekommt ein bestimmter Benutzer bei seiner Anmeldung ja die Meldung, ihr PW ist falsch oder Ihr Benutzername ist geperrt! (da ich das ja am Server gemacht habe).

Jetzt möchte ich diesem Benutzer seinen Sperrgrund etwas genauer definieren, mit bunten Bilder muß es nicht sein, Smilies usw. brauchen es auch nicht sein.

Mir ist im Prinzip klar das es an der Stelle keine Änderungsmöglichkeiten gibt. Es kann auch ne Meldung nach der Anmeldung sein die eine Sperrung androht. (Klar das er am Server dann nicht geperrt ist).

Scherzprog die Nonsensmeldungen bringen kann ich ja nicht fernsteuern, es soll halt aussehen als hätter der Server eine Meldung ausgegeben:)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...