Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi Leute ich hab auf meinen Domänenclients überall per CMD Script das WinVNC installiert. Da mir die Kenntnisse fehlen das Passwort über das Script auch zu setzen bin ich rumgegangen und hab mich als User angemeldet und wollte das Passwort setzen. VNC läuft als Dienst. Ich bekomm aber immer nur die Meldung das das Benutzerkonto nicht genügen rechte besitzt um das Passwort zu setzen. Da ja jeder User ein anderes Passwrot setzen kann nutz mir dei Anmeldung als Admin auch nichts. Welcher Gruppe müssen denn die Benutzer angehören damit das Passwort gesetzt werden kann. Ein Vollzugriff aufs VNC Verzeichnis hat keinen Erfolg gebracht. Aber das Passwort wird ja auch in die Registry gespeichert. Wie bekomm ichs mit dem Passwort noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi Leute die Lösung des Problems war sehr simpel. Man musste sich einfach nur mal als Lokaler Admin auf jedem Rechner anmelden und schon war die Sache gegessen. Passwort setzen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neXus+ 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi Ich würde dir zu folgen Tool Raten. SystemTools Remote Control Manager SystemTools Remote Control Manager Hiermit kannst du den VNC-Clients installieren und dabei mehre Parameter per ini übergeben, wie zum Bespiel das Passwort. Ein weitere Vorteil ist, das man nach ende der Sitzung die Software deaktivieren bzw. wieder von Client entfernt kann. MfG Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.