drgoebel 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi @ all, seit kurzem ein komischen Phänomen: Im Active Directory verschwinden sporadisch die Benutzeranmeldenamen... hat das Problem schon Mal jemand gehabt? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Servus, bitte das ganze etwas weiter erläutern. Was verschwindet genau? Der UPN oder der Prä-Windows 2000 Benutzername? Was waren die letzten Änderungen? Kann ich am Wochenende grillen? Um Welches OS sowie SP-Stand handelt es sich? So langsam muss ich aufhören, mir gehen schon die Fragezeichen aus :p . Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 1.) Der UPN 2.) Keine Änderungen am Server 3.) Windows Server 2003 SP1 4.) Ja, das Wetter bleibt gut, Regenrisiko 15% :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hmm... irgendwelche Auffälligkeiten im Eventlog des DCs? Das Verhalten ist wirklich seltsam... Passiert das immer bei den gleichen Usern oder kommt das quer-beet vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.